Über mich

Mein eigener Werdegang hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, auf seinen Körper zu achten. Ich ernähre mich aus ethischen, moralischen, ökologischen und gesundheitlichen Gründen vegan und achte zudem auf eine basenreiche Ernährung. Kochen und essen gehören zu meinen Leidenschaften seit Kindertagen. Doch es ist wichtig was man ißt. Nahrung kann Medizin für unseren Körper sein, also nutzen wir sie!

 

Aber auch Entspannung ist wichtig, gerade in unseren heutigen, hektischen Zeit kommt dieser Aspekt viel zu kurz. Ich habe für mich selbst lange nach einer Entspannungsmethode gesucht, die mir wirklich ermöglicht abzuschalten und sie in der Klangschalen - Massage gefunden. 

 

Nach den erfolgreich absolvierten Studiengängen Innenarchitektur und Architektur bildete ich mich wie folgt weiter:

2013 besuchte ich bei Sabine Wacker Basenfastenkurse.

2014 beendete ich an der Paracelsus Schule Koblenz, eine Ausbildung als ganzheitliche Ernährungsberaterin und absolvierte bei Walter Häfner die Ausbildung als Klangtherapeutin.

Ende 2014 startete ich mit meiner Nebentätigkeit als ganzheitliche Ernährungsberaterin und Klangtherapeutin.

Von 2015-2016 besuchte ich die Internationale Feng Shui Akademie in Bad Homburg und darf mich seit Ende 2016 Imperial Feng Shui Consultant nennen. 

2015 absolvierte ich bei Barbara Simonsohn den I und II Grad authentisches Reiki und Ende

2016 den III Grad.

 

Juniverme   |   Jutta Mettler   |   Arenbergerstr. 243   |   56077 Koblenz

Tel: 0261 / 9 73 99 87   |   mail@juniverme.de