Coaching

Als Inspirations-Coach praktiziere ich die Methode die ich bei meiner Coaching Ausbildung bei Herz über Kopf kennen und schätzen gelernt habe, die liegende 8.

Ausgangspunkt sind Situationen des Alltags, die herausfordernd sind und die einen gewissen Leidensdruck ausübern. Durch Entspannung und ein hineinfühlen in die Emotionen, die bei besagten Situationen auftreten, führe ich Dich zurück zu Momenten der Vergangenheit in denen die gleichen Emotionen auftraten und dazu geführt haben, dass Du eine Lösungsstruktur entwickelt hast, die nun unterbewußt immer und immer wieder angewendet wird. Gleichzeitig führen diese alten Lösungsstrukturen dazu, dass unangenehme Emotionen möglichst schnell beiseite geschoben und unterdrückt werden. Durch die Erinnerung an zurückliegende, prägende Momente, besteht die Chance zu verstehen und zu fühlen, wo Du Dich bis heute selbst beschränkst und hinderst frei und glücklich zu leben. Im Prozess der liegenden 8 führe ich Dich dann aus der Vergangenheit zurück ins Heute. Du erkennst wie heutige Situationen auch wahrgenommen werden könnten und richtest den Blick anschließend nach vorne. Wie wird sich Dein Leben entwickeln, wenn Du mit diesen neuen Erkenntnissen Dein zukünftiges Leben führst. Dieser Teil der Arbeit macht das Inspirtations - Coaching aus. Du findest Inspirtationen in Dir selbst für eine glückliche und erfüllte Zukunft.

Abschließend integrieren wir das Gefühl, so dass es im Ausgangspunkt verankert wird und Du mit neuen Erkenntnissen dem Alltag begegnen kannst.

 

 

Aufgrund der aktuellen Corona - Situation, biete ich Online Coaching Sitzungen per Zoom an.

Juniverme   |   Jutta Mettler   |   Arenbergerstr. 243   |   56077 Koblenz

Tel: 0179 / 7 43 35 15  |   mail@juniverme.de